Banner Jubilum final reduziert

 

Ausgelöster Rauchwarnmelder

Brandeinsatz
Zugriffe 3556
Einsatzort Details

Neustadt, Landwehr
Datum 01.01.2020
Alarmierungszeit 03:17 Uhr
Alarmierungsart DME - Vollalarm (Still)
eingesetzte Kräfte

FF Neustadt

Einsatzbericht

Ohne erkennbaren Grund löste in der Neujahrsnacht ein Rauchwarnmelder in einem Einfamilienhaus aus. Da die Bewohner nicht Zuhause waren erkundete die Feuerwehr von aussen ob Rauch oder Flammen erkennbar sind, dieses war nicht der Fall. Der Einsatzleiter entschied trotzdem zusammen mit Polizei die Tür mit dem Türöffnungssatz zu öffnen. Bevor jedoch dieser zum Einsatz kam, sind die Bewohner mit dem Schlüssel eingetroffen und man konnte ohne Schaden zu verursachen in das Haus. Der Melder wurde lokalisiert, von der Decke genommen und die Batterie entfernt. 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
Diese Seite benutzt Cookies! Mit der Bestätigung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.