|
eingesetzte Kräfte
|
Um 15:16 Uhr wurde die Feuerwehr Neustadt zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. An der Einsatzstelle wurde der betroffene Melder kontrolliert, wobei sich herausstelle, dass es sich um einen Fehlalarm handelte. Für die Feuerwehr war kein weiterer Einsatz erforderlich.