Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Neustadt - Eilvese, L192 Eilvese -> Hagen
Datum 03.05.2021
Alarmierungsart DME - Vollalarm (Still)

FF Eilvese
    Pressesprecher Stadtfeuerwehr

Pressebericht Stadtfeuerwehr:

Heute Mittag um 12:00 Uhr sind die Feuerwehren Eilvese und Neustadt zu einem schweren Verkehrsunfall auf die L 192 zwischen Eilvese und Hagen alarmiert worden. Die Meldung war: "Eine Person im Fahrzeug eingeklemmt". Einsatzkräfte aus Eilvese die zuerst an der Einsatzstelle eingetroffen sind, haben eine sogenannte „Crash-Rettung“ durchgeführt und die verunfallte Person an den Rettungsdienst übergeben. Die Kräfte aus Neustadt konnten ohne tätig zu werden wieder einrücken.

Im Einsatz waren ca. 30 Einsatzkräfte von der Feuerwehr Eilvese und Neustadt, dem Rettungsdienst und der Polizei.