Banner Jubilum final reduziert

 

Ausgelöster Rauchwarnmelder

Brandeinsatz
Zugriffe 912
Einsatzort Details

Neustadt, Gartenstraße
Datum 17.09.2023
Alarmierungszeit 21:18 Uhr
Alarmierungsart DME - Dienstzug 1 und 3
eingesetzte Kräfte

FF Neustadt

Einsatzbericht

Die Feuerwehr wurde zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder alarmiert. Schon Alarmtext war der Hinweis gegeben worden, dass kein Rauch und kein Feuer wahrnehmbar sind. Auf der Anfahrt kam vom Rettungswagen vor Ort die Bestätigung das es sich um eine Fehlauslösung handelt. Der Einsatzleitwagen hat die Einsatzstelle angefahren, die restlichen Einsatzfahrzeuge konnten ihre Anfahrt abbrechen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
Diese Seite benutzt Cookies! Mit der Bestätigung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.